Anfang Februar 2006 eröffnete ich meinen Friseursalon

Pimp your Hair in der Wellness Oase bei Petra Unruh in Giengen an der Brenz.

Nachdem Petra 2007 nach Mallorca auswanderte, wurde schnell klar, das ich mit meinem Geschäft nach Steinheim a. Albuch umziehen würde.

Im November 2008 war es nun soweit und ich eröffnete meinen Friseursalon in der Kappelstraße 13.

 

Im Oktober 2012 vergrößerte ich mich zusammen mit meinem Team und wir zogen in die Hauptstraße 33.

 

Zu meinem ausgebildeten und erfahrenen Team gehören

Friseurgesellin Nancy, Friseurgeselle  Bernd und Friseurauszubildende im 3. Ausbildungsjahr Ayfer.

 

 

 

 

 

 

Mandy

Inhaberin & Friseurmeisterin

 

 

 

 

Nancy

Friseurgesellin

 

 

Bernd

Friseurgeselle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ayfer

 

3. Ausbildungsjahr

 

X

Zu unseren Leistungen gehören:

Beratung, Schnitt, Farbe, Strähnen, Dauerwelle, Föhnfrisuren
Hochsteckfrisuren -> klassisch - elegant oder flippig.
Augenbrauenkorrektur mit Wax, Faden oder klassisch mit der Pinzette
Wimpernverlängerung und Wimpernfarbe
Tribalstyling (Hairtattoo)
Kosmetische Behandlungen 
Enthaarung mit Heißwax

Zweithaarspezialistin Mandy Bittner ist auf dem Gebiet der Chemotherapie und Strahlentherapie seit 2008 ausgebildet.
Hier werden auf Wunsch Echthaarperrücken und Kunsthaarperrücken, so wie Modische Turbans angeboten.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pimp your Hair