Unser Team stellt sich vor

Lernen Sie unsere jungen und engagierten Teammitglieder kennen

Mandy

Inhaberin & Friseurmeisterin

Ich bin Friseurmeisterin seit 2005 und Inhaberin des Friseursalons Pimp your Hair.

 

In meiner Position als Salonleiterin koordiniere ich die Geschicke meines Teams, so dass jeder Kopf auch zu seinem passenden Friseur/in findet.

  

Mein Credo ist Veränderung, nicht nur

sicht-, sondern auch spürbar. 

 

Ein weiterer Teil meiner Kreativität investiere ich in meinen Herzstücke-Shop, in dem ich mit Liebe handgefertigte Produkte anbiete.

 

Neben meiner Aufgabe als Salonleitung habe ich ein Studium zur

"Heilpraktikerin für Psychotherapie"

in Teilzeit bestritten.

 

Weitere Weiterbildungen kamen hinzu, so dass ich mittlerweile in meiner eigenen Praxis in Heidenheim praktiziere.

 

Psychologische Praxis

Mandy Bittner

Brenzstraße 33

89518 Heidenheim

 

www.mandy-bittner.de

 

 

 

Nancy

Ausgebildete Friseurin

Nancy hat bei mir im Salon ihre Ausbildung im zweiten Ausbildungsjahr begonnen und erfolgreich absolviert.

 

Seit 2014 ist Nancy Friseurgesellin und Spezialistin für Dauerwelle. Sie beherrscht die Trendfrisuren sowie den klassischen Stil. 

 

Durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art, fühlen sich die Kunden bei ihr schnell sehr wohl und in sicheren Händen!

 

Nancy wird von Kollegen und Kunden sehr wertgeschätzt und ist nicht weg zu denken. 

 

Denise

Ausgebildete Friseurin

 

Denise ist zurück aus dem Mutterschutz.

Spezialisiert ist Sie auf dem Gebiet der Haarverlängerungen und Blondtöne.

 

Emelie

3.Ausbildungsjahr 

 

Emelie ist im 3. Ausbildungsjahr.

Bei Kunden und Mitarbeitern ist Sie durch Ihre quirlige und freundliche Art ein sonniges Teammitglied.

Emelie unterstützt mit großer Freude Ihre Kollegen.

 

Druckversion | Sitemap
© Pimp your Hair

Anrufen

E-Mail

Anfahrt